kammi privat

Nachdem ich schon sehr früh gemerkt habe, dass aus einer Karriere als Musiker wohl nichts werden wird, habe ich mich dem Sport zugewandt. Beruflich bin ich meinem erlernten Beruf Spengler bis heute treu geblieben und fühle mich in der Spenglerei Knabl, welche mich auch privat tatkräftig unterstützt, sehr gut aufgehoben

Obwohl ich dort auch oft hoch hinaus komme, kann es mir in meiner Freizeit nicht hoch genug sein. Eine schnelle Runde auf meinen Hausberg oder ein Kurztrip in die Schweiz, ich liebe es in den Bergen unterwegs zu sein.

Auch auf vier Rädern fühle ich mich in meinem neuen Ford Kuga ziemlich wohl und bekanntlich kann ich mit Geschwindigkeit recht gut umgehen

Da Briefmarken sammeln auch nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört, verbringe ich die Zeit zu Hause gerne in meinem eigens eingerichteten Trainingsraum oder tüftle an Neuerungen rund um mein Sportgerät.

Steckbrief:

Geburtsdatum: 13.02.1990
Verein: SV Umhausen Team Grantau
Hobbies: Rodeln / Bergsteigen
Rodelsport seit: seit 1995
Beruf: Spenglermeister
Sponsoren: Sölden, Ford, Zipps, Torggler, Spenglerei Knabl, Sporthilfe