3. und 4. FIL Weltcup Passeier
flag-it14.01 - 17.01.21 2 x 1. Platz

Lena verleiht Thomas Flügel!

Doppelsieg im Passeiertal!

Vor wenigen Tagen durfte sich Thomas über den wohl größten Sieg seines Lebens freuen. Seine kleine Tochter LENA hat das Licht der Welt erblickt und ist putzmunter und pumperlgsund :)! Sie hat Thomas wohl im wahrsten Sinne des Wortes Flügel verliehen, denn er konnte an diesem Wochenende im Südtiroler Passeiertal einen Doppelsieg erzielen. Auch wenn sich dies wohl, nach der fehlenden Punkte von Winterleiten aufgrund seiner Quarantäne, nicht mehr auf eine top Platzierung im Gesamtweltcup auswirken wird, so waren diese Siege neben dem Hauptaugenmerk WM 2021 in Umhausen seine Ziele der Saison. Nun heißt es ich auf die Heimweltmeisterschaft zu konzentrieren und Thomas wird dort - so hoffen und wünschen wir es ihm - seiner Karriere die Krone aufsetzten.