Social Media

Photos from Thomas Kammerlander's post

Bike&Hike🏃‍♂️🚴‍♂️ Ein weiterer Tag in den Bergen geht zu Ende💪 Natürlich dort wo es am schönsten ist😊 #oetztaleralpen Kreuzspitze 3457m 🏔️☀️ #wm2021 #sporthilfeAT #kammisoelden #zipps #rodelaustria #lugelove #filluge #kreuzspitze #oetztaleralpen #oetztal #giant

Dufourspitze (4.634m) Überschreitung von der Capanna Margherita zur Monte Rosa Hütte

Rodel Austria Sommer Hochtour in den Walliser Alpen (Monte Rosa) Tag 3: Von der Capanna Marherita (Signalkuppe 4.554m) über die Zumsteinspitze (4.563m) hinun...

Photos from Thomas Kammerlander's post

Powder Alarm 🚨 am Breiten Grießkogel🏔️😂... Nach einem spannenden Wochenende in der Schweiz wieder zurück in den frisch verschneiten heimischen Bergen🏔️💪 Auch wenn das Spuren sehr anstrengend ist und das Wetter durchwachsen war, habe ich trotzdem ein Sonnenfenster bekommen☀️ #wm2021 #sporthilfeAT #kammisoelden #zipps #rodelaustria #lugelove #filluge #torgglerrodelbau #oetztal

Breithorn (4.164m) Traverse Ost-West | Walliser Alpen

Die diesjährige Rodel Austria 4000er Hochtour führte uns nach Zermatt. Nicht weniger als acht 4000er (Breithorn, Pollux, Castor, Liskamm (West- und Ostgipfel...

Für Kammi ging’s hoch hinaus

Dreier-Seilschaft aus dem Ötztal war im Monte-Rosa-Gebiet in der Schweiz unterwegs.

Liskamm-Überschreitung - Lyskamm-Traverse - Monte Rosa - Capanna Regina Margherita

Die Rodel Austria - Hochtour 2019 führte uns in die Walliser Alpen. Insgesamt standen nicht weniger als acht 4000er am Programm. Unter anderem auch die Liska...

Vor dem Start in die neue Woche nochmal schnell einen Blick zurück👀 in das Monte Rosa Gebiet🏔️.... #wm2021 #sporthilfeAT #kammisoelden #zipps #rodelaustria #lugelove #filluge #dufourspitze #zumtsteinspitze #signalkuppe #liskamm #castor #breithorn #pollux #dare2b

Photos from Thomas Kammerlander's post

Das war heute Tag 3 unserer Hochtouren Runde 🏔️🇮🇹🇨🇭 Nach einer kurzen Nacht auf der Capannia Mageritha 4545m ging es am frühen Morgen los über die Zumtsteinspitze 🏔️ 4563m auf den zweithöchste Gipfel der Alpen💪 ➡️Dufourspitze Überschreitung 🏔️ 4634m weiter ging es über die Monte Rosa Hütte nach Zermatt. Es waren wieder sehr coole Tage 👍👍👍 Aber jetzt wieder nach Hause🚖 #wm2021 #sporthilfeAT #kammisoelden #zipps #rodelaustria #lugelove #filluge #dufourspitze #zumtsteinspitze

Photos from Thomas Kammerlander's post

Wow 😮 das waren ja schon mal zwei richtig coole Tage 😍👌!!! Wie jedes Jahr werden auch heuer wieder 4000er gesammelt🏔️🇨🇭🇮🇹 Gestern: ➡️Breithorn Überschreitung 🏔️ 4164m ➡️Pollux 🏔️ 4092m ➡️Guide Ayas Hütte Heute: ➡️Guide Ayas Hütte ➡️Castor 🏔️ 4228m ➡️Liskamm Überschreitung 🏔️ 4527m ➡️Capannia Mageritha /Signalkuppe 🏔️4556m Jetzt wird mal auf 4554m die Aussicht genossen🌞 und geschlafen🤦‍♀️so gut das geht😉 Bin schon gespannt was uns Morgen erwartet💪 aber mehr wird heute nicht mehr verraten...... ☺️‼️ #wm2021 #sporthilfeAT #soelden #kammisoelden #breithorn #liskamm #castor #signalkuppe #zipps #castor #pollux #dare2b

Photos from Thomas Kammerlander's post

Zu einem perfekten Wochenende gehört ein Kaiserschmarrn 😍 Am besten schmeckt er natürlich auf 3000m👌 Samstag: Wildspitze✔️ Sonntag: Ramolhaus✔️ Kaiserschmarrn✔️😋👍 #wm2021 #kammisoelden #rodelaustria #ramolhaus #kammi #oetztal